Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hochzeitspapeterie °3

Kaum eine Hochzeitsfeier ohne Give Away..... hier habe ich die Variante mit einem kleinen Milchkarton. In dem haben auch die traditionellen Hochzeitsmandeln Platz und schön sieht es als Deko auf der Hochzeitstafel auch aus :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die schöne Milchtüte macht ziemlich viel Arbeit. Wieviele musst Du denn machen?
    Ich mag den Text gedruckt auf Pergament !

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad vorgestern endlich die Milchkarton-Stanze bestellt, schleicht das schon so lange drumrum. Die ist so vielseitig, für alles einsetzbar und in pink mit Punkten sieht sie auch gut aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Deutsch ;-)
    "schleiche da schon so lange drumrum

    AntwortenLöschen