Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hochzeitspapeterie °1

Endlich - ich habe es schon länger erwähnt und angekündigt ... das ich mal mit einer - oder vielleicht werden es auch zwei - Themenwochen starten möchte, bevor ich früher oder später mit Advent und Weihnachten um die Ecke komme :)))
Im Betreff könnt ihr es schon lesen, es geht um ♥ Hochzeitspapeterie ♥ 
Save the date Karten - Einladungen - Menükarten - Tisch-und Platzkarten - Gästebücher -  Give Aways - Freudentränenhüllen - Danksagungen ......
Alles was für einen der schönsten Tage im Leben im Bereich Papeterie gebraucht wird.
Ich beginne mal mit der Serie, die ich in Pink gehalten habe
Die Einladungs- und Menükarten .... natürlich passend aufeinander abgestimmt

Pink
°°°
Pünktchen
°°°
Herz
°°°
Ja

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Klassisch schick, sehr schön abgestimmt. Ich bin dann gespannt und gerne dabei, wenn Du dieses Thema die Woche vertiefst.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch, liebe Bella! Die Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, bin gespannt, was noch alles kommt... Freu mich auf die Themenwoche.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Dieses große "ja" gefällt mir sehr, - mit der Cameo geschnitten? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    sooo schön schlicht...wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön.
    Wollt dich mal fragen welche Nähmaschine bzw. Stickmaschine du benutzt?
    Bin auf der Suche nach ner neuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Karte sieht ja super aus, farblich finde ich sehr passend für eine Hochzeit :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, zo eine Themenwoche, die ja schon sehr gut angefangen hat!
    Fur die verschiedenen Möglichkeiten eines Schriftzuges, würde ich auch gerne eine Cameo besitzen ... (-;

    AntwortenLöschen