Freitag, 9. Oktober 2015

Babyschuhe

Seit langer Zeit habe ich mal wieder diese Babyschuhe mit einem passenden 'Schuhkarton' gemacht
Auf dem Schuhkarton habe ich einen 37er Button mit Namen des kleinen neuen Erdenbürgers aufgebracht....
Schon putzig diese Schühchen - oder ♥
Und wie gut, dass ich von diesen Flowers - die vor Jahren mal 'In' waren :)))) noch farblich passende hatte
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende ... meines ist komplett verplant. Ich lass Euch aber ein klitze kleines bisschen teilhaben ;-)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh Bella, wie süß ist das denn?! Zauberhaft schönes Set. Klasse! LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, wie immer ein super Projekt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, wie immer ein super Projekt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Z-U-C-K-E-R!
    Wow, was für ein zuckersüßes Projekt!
    Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    du hast einen zauberhaften Blog auf dem es so vieles anzuschauen gibt...*wow* ;o)

    Deine Schühchen und die passende Box zur Geburt des kleinen Leonard's sind einfach entzückend, richtig süß..

    Ich wünsche dir trotz deines gut gefüllten Wochenendes...viele schöne Momente.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind einfach nur Zucker, - und von den Blümchen hab ich auch noch eine ganze Menge. Entsorgen mag ich sie nicht, hin und wieder landen noch mal ein paar auf einem LO oder einer Karte. Es kommt ja auch alles immer noch mal wieder....und bestimmt auch die vielen Blümchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen