Montag, 7. September 2015

Wunscherfüller

Ein Geldgeschenk haben wir am vergangenen Wochenende benötigt, als wir auf einem Geburtstag eingeladen waren....
So habe ich diese Schachtel mit passendem Aufdruck gemacht
... und in der Schachtel hatte ich das Geld an ausgestanzte Kreise gebunden und das Ganze dann noch mit etwas farblich passender Papierwolle gefüllt!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ... sehr schön und ganz tolle Farbzusammenstellung ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box Bella, tolle Farben und wieder einmal bewundere ich deine Nähkunst....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Designpapier ist toll, - die Farben sind wirklich klasse! Magst du noch mal irgendwann erklären, wie man Text so rund druckt? Ich krieg das irgendwie nicht hin...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus! Und diese Farbkombi - einfach herrlich frisch! Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen