Mittwoch, 9. September 2015

Tierisches Willkommen

Eine Willkommenskarte für ein Zwillingspärchen musste her .... pink, lila, rosa, blau waren jetzt nicht so passend, da es für ein Mädchen & für einen Jungen sein sollte. Also habe ich mir mal für gelb-weiß entschieden, ich finde gelb recht neutral und passt sowohl für Mädchen als auch für Jungs :)


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ooojaaa:-)Sehr sehr schööön! Schönen Abend.LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen!
    Für den Anlaß finde ich die Farbe gelb sehr passend.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    eine tolle Karte, die Sternchen und die Strass-
    Steinchen sind das i-tüpfelchen ich finde die ja
    besonders hübsch dazu und die Farbwahl finde
    ich auch perfekt gewählt!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella, wieder wundervoll. Und so einen schönen warmen Sonnenton gewählt... toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die ist ja niedlich! Wer ist denn da der Elefant und wer die Giraffe? (Scherz)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Bella!
    Wie schön - das ist ja ein richiger Hingucker! Und so Ton-in-Ton gefällt mir dein Werk richtig gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ein wirklich herzliches Willkommen für die kleinen Erdenbürger.
    LG Conny

    AntwortenLöschen