Sonntag, 27. September 2015

Schutzengel

Bei Kerstin habe ich diesen Schutzengel gesehen und sie ist immer so nett und versorgt die *Schön auf Schön - Mädels* mit den Vorlagen, wenn sie wieder eine neue Idee hatte. 
So habe ich mich auch mal dran getraut.....
Statt komplett aus Filz wie bei Kerstin, habe ich diesmal endlich mein Leder aus der Kiste gekramt, das ich schon vor fast 2 Jahren mal bestellt hatte :)))  Somit ist die Vorderseite aus Filz und die Rückseite Leder.... 
Noch einen kleinen Filz-Webband-Anhänger an den Schlüsselring fertig ist ein Schutzengel für den Schlüsselbund oder das Auto, den Einkaufskorb oder wo man ihn gerne hätte!

Kommentare:

  1. Die Kombination aus Leder und Filz sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, - die kann man auch gut zu Weihnachten verschenken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Dir eine schöne Woche!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Eine sehr schöne Kombination...

    Liebe Grüsse und guten Start in dei Woche, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi mit Leder gefällt mir sehr gut,
    muss ich demnächst auch mal testen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die sehen ja tolla aus. Werden die Engel ausgestanzt?

    LG Julia

    AntwortenLöschen