Samstag, 19. September 2015

Matti´s Einschulungs-Set °5

Gestern kam ich gar nicht zum Posten .... hatte nach der Arbeit noch einiges zu erledigen und dann haben sich die 'Schön auf Schön - Mädels' zum Geburtstags- und Stampin Up Abend getroffen :)))  Aber jetzt, jetzt geht es mit dem Einschulungs-Set weiter, dass Matti von uns bekommen hat.
Natürlich durfte eine Rechenkette incl. Dreieckstäschchen in den passenden Farben nicht fehlen ....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Du machst so coole Geschenke, - da wird man schon ein bißchen neidisch ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    muss mich endlich auch mal wieder zu Wort melden. Meistens fehlt mir die Zeit dazu....... Einfach wunderbar, was du alles so werkelst! Ich bin immer wieder auf`s Neue begeistert und freue mich jeden Tag darauf, bei deinem Blog vorbei zu schauen. Vielen Dank und liebe Grüße
    Christine Bührer

    AntwortenLöschen