Montag, 14. September 2015

Klettbuttons °2 / 2015

Für Marlenes Büchertasche habe ich noch passende Klettbuttons zur Schultüte gemacht....

Und da ihre Freundin und das Patenkind von Marlenes Mama die gleiche Büchertasche hat, sollten für Nele auch noch zwei personalisierte Klettbuttons her :)

Morgen früh ist es dann soweit und ganz viele Erstklässer dürfen ihren 1. Schultaga erleben ... so auch mein Patenkind. Was ich für ihn und seinen 1. Schultag so gemacht habe, dass zeige ich Euch dann ab morgen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hi,
    soooo schön! Und erst die tolle Schultüte , ein Traum!!!
    LG Ute G :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist vom Feinsten. Darf ich fragen, wo es die Stickdatei für diese Eule gibt? Die sieht so süß aus. Danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sind die Sachen bezaubernd, liebe Bella. Aber was ist eine Büchertasche??? Würdest Du mir das verraten? Im Sommer kommt eines meiner Patenkinder in die Schule und ich sammel schon fleißig Ideen für die Schultüte. Die junge Dame hat ganz konkrete Vorstellungen: rosa/pink muss sie sein, mit Anna, Elsa und Olaf drauf... ich hoffe ich kann die hohen Erwartungen erfüllen ;-)

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen