Dienstag, 29. September 2015

Hochzeit °12 / 2015

Ich wollte doch schon längst eine Themenwoche machen ...alles rund um die Hochzeits-Papeterie... aber wie das so ist, es kommt halt immer was anderes dazwischen :(
Aber dafür wenigstens eine Glückwünschkarte in sonnengelb - bei dem schönen sonnigen Herbstwetter :)


Doch irgendwann - hoffentlich bald - starte ich mit der Hochzeitspapeterie :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Kombination aus grau und gelb finde ich total toll, liebe Bella!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön deine sonnige Farbkombination. Das tut gut :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte... das Gelb ist so richtig schön leuchtend und in Kombination mit dem Grau ein absoluter Hingucker... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zweiteilung gefällt mir, das gibt der Karte das gewissen Etwas! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine sehr schöne Hochzeitskarte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella

    Du verwöhnst uns praktisch täglich mit einem bezaubernden Projekt, da freuen wir uns einfach drüber, egal was es ist... sonnig sonnig sonnig... heute....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen