Sonntag, 27. September 2015

Herbstliches aus der PaWe

Das Oktober-Kit der Papierwerkstatt kommt herbstlich daher ... hier nur mal ein klitze kleiner Einblick - mehr davon gibt es in den nächsten Tagen hier, in der PaWe und beim Rest der DT-Mädels :)
Mit diesem Material habe ich heute schon ein bisschen gewerkelt....
Und passend zu dem Oktober-Kit gibt es in der Papierwerkstatt noch mehr wunderbarer Papiere & Materialien :)))  Unter anderem Pünktchen-Papier in vieeeelen verschiedenen Farben, dann Papiertüten mit und ohne Sichtfenster und tolle Prägefolder --- hier schön herbstlich - eben passend zum Kit :))) 
Der Folder ist noch nicht online ... bei Interesse einfach bei den Schwestern anfragen!
Und dann gibt es von den tollen pünktchengeprägten Cardstock neue Farben .... vor einiger Zeit, gab es diesen Cardstock in Massen, dann war es damit etwas ruhiger und jetzt ist er wieder da!!!!! Ich mag ihn total gerne ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben, - die machen Lust auf ein kleines HerbstMini....also los und Foto's machen! LG Tanja

    AntwortenLöschen