Sonntag, 6. September 2015

Fußball - Wappen

Vor einiger Zeit fragte mich eine Bekannte, ob es möglich sei, dass ich ihr Schlüsselanhänger mit dem Fußball-Wappen ihres Ortes machen könnte ... die wollte sie nämlich für das Jubiläumsfest! 

Es wurde getestet & probiert und nach langem hin und her, war  es dann soweit, dass die Schlüsselanhänger gestickt und genäht werden konnten :)
Nicht ganz einfach, aber sie wurden alle fertig!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    was für eine Wahnsinns Arbeit!!!!!! Ich möchte gar nicht wissen,
    wie lange du daran gesessen hast.....und eigentlich sind
    solche Schlüsselanhänger unbezahlbar :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,

    Die Schlüsselanhänger sind der absolute Wahnsinn!!

    Hoffentlich wissen die Empfänger diese Mega-Arbeit zu schätzen...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sag mal, wie viele Nachtschichten hast du dafür gebraucht ;) Das ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    da fällt einem nichts mehr ein! Hoffentlich werden die Schlüsselanhänger von den Beschenkten entsprechend geschätzt und verwendet.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bella, was Du alles machst und kannst. Der Hammer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was du alles kannst?!? *erstauntbin*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen