Samstag, 29. August 2015

. . . zum Jahresende

Bevor das neue Schuljahr schon bald wieder beginnt, möchte ich Dir nach all den Kit-Werken, noch ein Album zeigen, dass ich für eine Grundschulklasse gemacht habe. Ich habe zunächst den Kindern die Seiten zugeschnitten und nachdem sie diese gestaltet hatten, daraus ein Erinnerungsalbum gebunden.
Das Cover & und die erste Innenseite habe ich mit Sprüchen & Wünsche gestaltet / gedruckt....
Die restlichen Innenseiten waren mit Fotos & gemalten Bildern der Kinder gestaltet...
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und so ein tolles Cover hast du gestaltet. Bei dir hat alles Hand und Fuss...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super süße Idee <3 Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee und so schön umgesetzt! Einfach toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Erinnerung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    Leider bin ich im Moment wegen Zeitmangels oft nicht in der Lage um meine Bewunderung über Deine tollen Werke auch zu äußern. Wenn ich sehe, was Du in den letzten Tagen/Wochen wieder alles so gewerkelt hast, kann ich nur staunen. Wunderschöne Projekte!
    Glückwunsch auch zum 1. Platz bei Alexandra!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Album, - ich hab als Elternvertreterin auch so etwas gewerkelt, aber meines kommt um Welten nicht an deines ran! Und: ich liebe diese grün! LG Tanja

    AntwortenLöschen