Mittwoch, 12. August 2015

Wenn einer eine Reise tut . . .

Naja ... eine Reise in dem Sinne war es nicht direkt :) 
Gestern Morgen ging es Richtung Köln, da wir Karten für das Musical 'We will rock you' hatten und was liegt auf dem Weg?!?!
Na klar - Rösrath  :)))) Und so machten wir natürlich als aller erstes einen Abstecher zu Alexandra in den Werkstattladen ♥
Als kleines Mitbringsel habe ich diesmal den leckeren Fruchtsecco Granatapfel von Rotköppchen besorgt und die Flasche aufgehübscht. Einen Flaschenanhänger mit passendem Fach für eine Lindt Schoki....
Und hast Du es schon erkannt?
Das ganze Material stammt aus der August - Kreativbox von Alexandra..... Hach - sooooo schönes Papier ist das :) 
Und was ich im Werkstattladen alles entdeckt habe, davon werde ich 'vielleicht' berichten, denn noch bin ich unterwegs und noch gar nicht von der 1-2 Tages-Reise zurück :))))
Passend, fluffiges Band - gell Silke :)


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. oh sieht das wieder wundervoll aus. da wird alexandra sich bestimmt riiiiiieeessiiig gefreut haben :-)
    hihi, bin ja schon gespannt, was du alles schönes mitbringst ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Das sieht bezaubernd aus. Die Kombi grau/schwarz mit pfirsich gefällt mir immer besser... hat bestimmt Freude bereitet... und "vielleicht" berichten geht gar nicht, wir sind neugierig!!!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, du machst immer sooooooo tolle Sachen - unverkennbar Bella. Ich freue mich immer schon auf den nächsten Beitrag, um noch mehr zu staunen.... Viel Spass auf der kleinen Reise und ich bin gespannt, was du mitbringst. Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Idee, - vor allem, das es mit Alexandra's Sachen gemacht ist! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. genau ... "fluffig" :)))))) ... und was für ein tolles Mitbringsel ... so schön verpackt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen