Dienstag, 11. August 2015

Passende Dessertgläser

Wenn gefeiert wird, dann gibt es natürlich auch lecker Essen und das Dessert nicht zu vergessen! Als die Würzburg-Mädesl zu Besuch waren, gab es die Oreo Blumentopferde im Glas und dieses habe ich passend zur restlichen Deko noch etwas aufgehübscht!
Das leckere Rezept hatte ich   h i e r  schonmal gepostet....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. das erinnert mich an letztes Jahr im November.... ooohhh wie lecker :-) Die haben bestimmt reißenden Absatz gefunden, was? ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee!
    Viel zu schön um zu essen :o)))

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich sollte die Brille anziehen wenn ich lese :-)
    Habe zuerst Blumento "pferde" gelesen und dachte was ist das denn :-) Bestimmt total lecker ............. so Pferdeäpfel :-) Es sieht auf alle Fälle ganz toll aus.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine coole Idee, - und wahrscheinlich auch sau-lecker! LG Tanja

    AntwortenLöschen