Montag, 17. August 2015

Kleine Ausbeute . . .

Das hatte ich Euch ja noch versprochen, dass ich von meinem Besuch bei Alexandra im Werkstattladen berichte :) 
Wie immer war es wunderschön und die Zeit verging wie im Flug .... hier mal ein klitze kleiner Einblick in den Laden. Da gibt es aber auch soooooo viel zu entdecken. 
Zwischen Vorstellungsgepräch und Absprachen mit den Designerinnen hatte Alexandra aber auch immer wieder Zeit, dass wir uns an dem großen Werkstatttisch zusammensetzen konnten - DANKE dafür :)
Und schaut mal .... mit dem neuen Papier aus der Ethno-Serie musste ich mich natürlich eindecken :))) und die kleinen Papierstreifen sind auch wundervoll ♥
Mit diesem Papier hatte ich ja  h i e r  auch schon das Mitbringsel für Alexandra aufgehübscht!
Und dann blätterte ich den Stempelkatalog von vorne nach hinten und wieder zurück durch und hab dann diese Stempelchen 'herausgepickt' .... auch schon zwei Ethno-Stempel waren dabei, die es seit Ende letzter Woche nun auch im Shop gibt!
Die Ausbeute hielt sich diesmal wirklich in Grenzen :)))   ABER: das verrate ich hier - schon bald wird es gaaaaanz tolle und viele neue Sachen geben - freut ich drauf ... ich tu es schon :)))
Ach ja ... seht ihr die kupferfarbenen Pailetten? Die mussten auch mit, den Kupfer wird im Herbst und Winter ganz sicher zu entdecken sein .... seid gespannt und lasst Euch überraschen :)))

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Ausbeute. Ja mit dem Stempel Lebensblume liebäugel ich auch schon... finde das Motiv so schön, dass ich es bereits als Schmuck besitze ;-)
    Hach, wat schöööön und ich bin ja dann mal ganz gespannt was bald noch Neues kommt.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Auswahl, - kupferfarbene Pailetten habe ich übrigends auch schon im Haus, ich glaub, das wird was ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen