Dienstag, 4. August 2015

Hochzeit °10/ 2015

Rot
Weiß
Grau 

Für eine Hochzeit in dieser Farbkombi musste eine Glückwunschkarte mit integriertem Fach für das Geldgeschenk her....
Ein paar Seiten zugeschnitten und mit einer Öse zusammen gemacht ....
Hier und da einen Spruch, ein bisschen was Gestanztes und etwas Strass ....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hier ratttert jetzt gleich die Nähmaschine weiter .... ein paar *Projekte* der größeren Art warten noch auf mich .....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich finde deine Hochzeitskarte sooo schön! Tolle Farbkombi und so hübsche Dies!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle vielschichtige Karte Bella !!!
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Glückliche Post hier: eine Karte zur Taufe und eine zur Hochzeit. Welch schöne Ereignisse, und dazu passend hast Du mal wieder sehr, sehr schön gebastelt! Ich mag Deinen Stil wirklich!

    Mal gespannt, was Du so mit der Nähmachine fabrizierst in nächster Zeit (-:

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Glitzersteinchen passen 1a und lassen die Karte richtig strahlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen