Sonntag, 9. August 2015

Geburtstagsbrunch mit SAS

Die letzten beiden Tage habe ich es mal wieder nicht geschafft zu bloggen :(  
Zum Einen hatte unser mittleres M-Patenkind Mara am Freitag Geburtstag  (M-Patenkind deshalb, da alle drei mit M beginnen - Moritz, Mara & Matti)
Und dann kann ich mich seit Freitag Morgen kaum bewegen .... irgendwie ist es mir ins Schulterblatt geplatzt und das autscht ganz schön :(((

Und dann kamen natürlich noch die Vorbereitungen  - unter etwas erschwerten Bedingungen - für meinen Geburtstagsbrunch mit den Schön auf Schön - Mädels dazu. 
Heute Vormittag war es dann endlich soweit und Kerstin, Nicole, Silke & Susi kamen zum geselligen und schönen Beisammensein!
DANKE für Euren Besuch ihr Lieben - und DANKE für das schöne Geschenk ♥
Vor kurzem war in unserer SAS - WhatsApp Gruppe irgendwie die Rede von Päckchen und Paket und wie es in ein solchen Gruppe ist, habe ich nur mal eben verlauten lassen, dass ich schon länger kein Paket mehr bekommen habe und schwupp, wurde mein Geschenk in ein großes Paket gepackt, dass ich dann auspacken durfte.....

Und schaut mal, was für einen tollen Sternen-Korb ich bekommen habe .... die Mädels wissen halt, was mir gefällt :)
Viel Deko gabs diesmal nicht ... da fehlte einfach die Zeit :(
Aber was es als kleinen Willkommensgruß und Mitgebsel (sofern man es mitgenommen hat, gell Nicole :) heute und an den letzten beiden Feiern am vergangenen Wochenende gab, dass zeige ich Dir morgen!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ganz zauberhaft aus! Die glücklichen zufriedenen Mädels, dein tolles Geschenk und dann diese schöne Willow Tree Figur!
    Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... die Engel mag ich total gerne und hab auch verschieden Zuhause ♥

      Löschen
  2. Liebe Bella

    Eure Runde sieht fröhlich und entspannt aus...war sicher schön...
    Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Toll :-) Und da fällt mir wieder der ultimative Bella- Satz zu ein.... Sterne gehen immer ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wenn jemand so viele schöne Dinge verschenkt wie du, dann ist doch wohl klar, das du auch mal was schönes bekommen musst, - die Tasche ist super-schön, die würd ich auch nehmen! Und irgendwie beruhigt es mich ja doch, das bei dir auch mal was nicht ganz so opulent ausfällt (Deko) wg Zeitmangel. Ich frag mich nämlich ständig, wie du das alles immer schaffst....und trotzdem sieht/sah es gut aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ein sehr schönes Geschenk hast du da bekommen, die
    würde mir auch gefallen ;-)
    Deine Deko sieht toll aus und ist vollkommen ausreichend
    wie ich finde!
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooo schön !!!
    ganz lieben DANK ... für ALLES !!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    es war wieder ein ganz toller Tag bei dir auf dem Balkon.
    Wünsche euch heute viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen