Montag, 17. August 2015

August - Kit °8

Bei der ersten 'Farbtuben-Karte' die ich am Samstag hier gezeigt habe, habe ich es ja schon erwähnt, dass P a p i e r  hat mich zunächst vor eine Herausforderung gestellt... doch erstmal mutig angeschnitten, war es dann gar kein Problem mehr und daher sind auch ein paar mehr 'Farbtuben-Karten' entstanden, so wie diese - in Brauntönen gehalten.
Die Papiere sind alle aus dem August-Kit der Papierwerkstatt!
Und die beiden verwendeten Stanzen findest Du  h i e r  h i e r!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben, - und so kommt das Papier wirklich gut zur Geltung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella
    Gerne schaue ich immer wieder auf deinem Blog rein und bin begeistert von deiner Kreativität. Du benutzt oft eine so schöne Schrift, wie zum Beispiel auf einem der letzten Fotos "Einblicke". Darf ich dich fragen wie sie heisst und wo man sie bekommt. Machst du das mit dem Compi?
    Ganz lieben Dank für deine Antwort!
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Bunt, bunt, bunt sind alle meine Tuben...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen