Samstag, 15. August 2015

August - Kit °6

Puh ... dieses Farbtuben-Papier von Alexandra Renke, dass in diesem Monat im Kit der Papierwerkstatt ist, hat mich zunächsst vor eine Herausforderung gestellt, da ich nicht so recht wusste, was ich damit anstellen soll :) 
Doch dann erstmal angeschnitten, war es gar nicht mehr so schlimm :)))  Kombiniert mit  d i e s e m  Cardstock - richtig passend!
Das ist die erste Karte die damit entstanden ist .... und die Farbklecksstanze könnte nicht passender dafür sein! Auch hier wieder den löchrigen Kreis gestanzt, einen Schriftzug von Simon Says Stamp und einen Klebebrad aus dem Kit!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. :))) gar nicht so schlimm :)))

    Liebe Bella, du bist ein echter Schatz!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gelöst Bella, gefällt mir...

    Geniess das Wochenende
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal richtig cool! Ich hab das Kit ja (momentan) nicht mehr (mal schauen, wie lange ich ohne kann) und hab mich gleich beim Anblick gefragt, was man mit diesem PP wohl anstellen könnte. Deine Umsetzung ist genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow die Karte ist dir super gelungen, ganz toll eingesetzt das Papier!! Sieht einfach nur klasse aus!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. -kombiniert mit cameogeschnittenem Klecks sieht das super aus-lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cameo kam hier nicht zum Einsatz ... der Klecks ist gestanzt und ich habe es oben im Post auch verlinkt :)

      Löschen