Freitag, 14. August 2015

August - Kit °5

Ganz schlicht ohne Titel auf der Karte ... somit einfach mal für zwischendurch. Das Papier dunkleblau & Pünktchen stammt aus dem August-Kit der Papierwerkstatt. Das weiße Papier ist aus dem üblichen Vorrat :)))
Für die verwendeten Stanzen klickst Du  h i e r  &  h i e r!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ich finde sie total schön ♥ ♥ ♥
    muss ich glaub ich liften

    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Karte wundervoll... und die Libelle und das Buchgarn lassen mich direkt wieder beim letzten Workshop verweilen.... Daaaaanke, liebste Bella

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. So schön, - aber ich muss doch noch mal wegen dem Band fragen: was genau ist das für eins? Das sieht viel dicker aus als normaler Faden....LG Tanja

    AntwortenLöschen