Donnerstag, 6. August 2015

August - Kit °2

Irgendwie ist das August-Kit mit seinen Papieren gemacht für Babykarten :)
Denn auch für diese Karte habe ich zwei Papiere aus dem Kit  verwendet ... natürlich die Pünktchen und als Kontrast diesen Bogen - der weiße Cardstock stammt aus dem üblichen Fundus :)))


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ich bewundere immer deine gleichmäßig genähten Kreise!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Süß, süßer ... Bellas Babykarten :-)
    Zu schade, dass der Spruch kein Stempel von Alexandra ist,... sonst wäre er längst im Warenkorb...... leider habe ich diese Schrift nicht in meinem LibreOffice4.3 .... was ist das nochmal für eine Schrift?
    Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schriftzug gibt es von Alexandra schon - nur in einem anderen Design!

      Löschen
    2. Sehr schöne Babykarte.
      Wie heißt die Schriftart liebe Bella?
      LG
      Miri

      Löschen
  3. Mal gucken wann die kits eintreffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!
    Die Naht finde ich ganz klasse - ich muss auch mal wieder meine Nähmaschine für sowas aktivieren!
    Vielen Dank für die wunderschöne Motivation!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen