Sonntag, 23. August 2015

August - Kit °13

Ich zeige Dir eine weitere 'farbenfrohe' Karte aus dem August-Kit der PaWe, die ich mit dem Farbtubenpapier gemacht habe. Mit verschiedenen Kreisen - unter anderem auch mit d i e s e m  tollen Set habe ich die Farbtuben ausgestanzt und auf der Karte angeordnet.
Auf  d i e s e s  Herz habe ich noch einen Schriftzug aus der Erlebniswelt gestempelt und dann mal eben kurz über die Karte genäht :)



DANKE, dass ♥ H I E R ♥ schon so viele für mich abgestimmt haben :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella, alle deine farbenfrohen Kunstwerke gefallen mir sehr gut, so dass ich gleich mal alles herzeln musste ;-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. in letzter Zeit ist ein etwas veränderter Stil auf deinem Blog zu bewundern - ein bisschen weg von den Pünktchen, den geraden Linien, den ganz kräftigen Farben - ein wenig pastelliger, ein wenige mehr gestapelt ... und ich wollte Dir sagen: diese frische Note steht Dir gut - weiter so!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Mal eben so....*lach*....ja so kommt es einem vor, das du das alles mal eben so machst, - und dabei hat dein Tag auch nur 24 Stunden und du schaffst soooo viel! Tolle Karte, tolle Farben. Ich denke, ab nächsten Monat gibt es das Kit auch wieder für mich. Die letzten 2 Monate ohne fühlten sich irgendwie nicht richtig an....LG Tanja

    AntwortenLöschen