Samstag, 22. August 2015

August - Kit °12

Für diese Karte aus dem August-Kit der PaWe habe ich zwei Farbtuben von  d i e s e m  Papier mit der wieder lieferbaren löchrigen Tag-Stanze  gestanzt und eine geöst und einen schönen Buchbindefaden aus der Papierwerkstatt dran gebunden

Eine weitere Farbtube habe ich für diesen 'Schmuckstein' verwendet ....  einen Glasstein, den ich normalerweise für meine Schmucksteine / Chunks verwende, habe ich hier mit dem Papier verwendet um diesen Effekt auf der Karte zu bekommen
Gestempelt habe ich mit einem Typo-Stempel aus der Erlebniswelt
♥ ♥ ♥

ICH BIN DABEI :)
Mit 4 meiner farbenfrohen Karten aus dem Kit bin ich diesmal dabei!
Beim neuen Wettbewerb von Alexandra Renke *FARBENFROH* 
und vielleicht magst DU mir auch Deine Stimme / das Herz geben?
Ich würde mich sehr freuen 

Klick einfach mal  ♥ H I E R ♥ 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Von den Chunks hab ich ja auch noch so einige hier rumfliegen, - bin gar nicht drauf gekommen, die auch auf Karten/Layouts zu verwenden. Danke für den Tipp! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Herzen hast du...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. DANKE ♥
    Für Dich habe ich die Woche auch schon geherzt :)

    AntwortenLöschen