Donnerstag, 20. August 2015

August - Kit °11

Yvonne & Susanne lassen sich für die Kits ja immer wieder was einfallen und dem August-Kit liegen zwei quadratische Holzdeckel mit Buchringen bei! Ein Mini aus Holz habe ich vor einigen Jahren schonmal bei einem Workshop der Papierwerkstatt gemacht und wer jetzt denkt, die Löcher für die Buchringe müssten evlt. gebohrt werden ..... falsch gefehlt!
Mit der Crop a Dile ist das überhaupt kein Problem.
Das Cover habe ich mit einem Herz und Sternchen aufgehübscht und der  neue Stempel von Alexandra könnte für ein kleines Fotoalbum gar nicht passender sein :)
Auch auf dem Album ein bisschen von dem Buchbindegarn aus der Papierwerkstatt und ein Klebebrad trapiert :)) 
Wie bei Karten funktioniert das mit dem 'Lagen - Effekt' auch bei Minialben.... ich mag das im Moment, vor allem mit Vellum sehr gerne ♥
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig schön aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon gespannt darauf, was du aus den Holzdingern machst, - ich hätte sie wahrscheinlich mit Papier bezogen, aber so in natura gefällt mir das viel besser! Und danke für den Hinweis mit dem Garn....LG Tanja

    AntwortenLöschen