Sonntag, 2. August 2015

August - Kit °1

Die letzten beiden Tage war das Haus voller Gäste aber heute kann ich Dir wieder was zeigen :) 
Nachdem der August gestartet ist, beginne ich wenigstens mal mit einer Karte, die aus dem neuen Kit der Papierwerkstatt entstanden ist!
Die Papiere aus dem Kit in dunkelblau mit Pünktchen & Streifen kamen mir gerade recht, da ich eine Taufkarte brauche und so ist diese Karte kombiniert mit diesen Papieren entstanden.
Der Stempel - passend für eine Taufe - ist aus der Erlebniswelt
Auf dem Umschlag haben die süßen Füßchen wieder Platz gefunden ... auch die gibt es in der Papierwerkstatt
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue, sonnig heiße Woche

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wunderschöne Karte...toll kombiniert mit den Streifen und Punkten!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wieder wundervoll liebe Bella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taufkarte ... und dieses hübsche, klassische Papier :-)))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön;-)Schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche. LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir... in den klassischen Farben und Mustern einfach wunderbar...könnte den Stempel auch mal wieder hervorkramen, danke für den schönen Input..

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Karte ... und da soll nochmal jemand sagen, dass Punkte und Streifen nicht zusammen passen :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Streifen und Pünktchen gehen super zusammen, -wie man hier sieht! LG Tanja

    AntwortenLöschen