Dienstag, 21. Juli 2015

Zum Abschied

Auch bei uns geht das Kindergartenjahr langsam dem Ende entgegen .... und so haben wir letzte Woche auch unsere beiden Praktikantinnen verabschiedet, die bei uns im KiGa ihre Kinderpflegeausbildung gemacht haben. 
Isabell - ja auch Isabell - war bei mir in der Gruppe und wird aber nur unsere Gruppe verlassen, denn ab September wird sie bei uns in der Einrichtung als Kinderpflegerin anfangen können :)
Als Gruppen-Abschiedsgeschenk gab es für sie unter anderem diesen Schlüsselanhänger! Zum ersten mal habe ich Leder & Filz kombiniert .... auf der Leiderseite den Namen gestickt
...und auf der Filzseite: Kinderpflegerin 2015 :) 

Noch einen kleinen Schutzengel angehängt und einen Schmuckknopf mit Stern befestigt ... so war der individuelle Schlüsselanhänger fertig!
Dann noch in ein passendes Tütchen gepackt und an den zweiten Teil des Geschenkes gehängt ... diesen zeige ich Dir im nächsten Post :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger sieht klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell,
    dieser Schlüsselanhänger ist ganz zauberhaft geworden. Und was für ein Zufall, dass deine Praktikantin auch Isabell heißt. Ist sie denn auch so kreativ?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh was für eine zauberhafter Anhänger
    LG SilviA

    AntwortenLöschen