Dienstag, 14. Juli 2015

Hochzeit °7 / 2015

Diese Hochzeitskarte habe ich dem Farbdesign der Einladungskarte angepasst....
Beere
Rosé
Hellgrün

Eine Leporellokarte mit verschiedenen gestanzten Elementen....
Auch das Herzsymbol aus zwei Händen war auf der Einaldungskarte zu sehen und so kam mir der CAMEO-Schnitt von Alexandra gerade recht :) 
Passender hätte es hiefür nicht sein können .... aber dies war nicht die einzige Glückwunschkarte für diese Hochzeit, eine weitere zeige ich Dir dann morgen!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh wow, was für eine wundervolle traumhaft schöne Karte. Da würde ich ja gerne mal die Einladung zu sehen. Superschööööööööööööön <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ein ganz besonderes Werk, total toll mit den Händen, die ein Herz bilden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, schon wieder die tolle Herzstanze, - ich liebe sie! Und hab sie immer noch nicht. Das ist hier ja schon so'n bißchen wie auf Diät in den Süßwarenladen *lach*.
    Interessante Farbkombi übrigends, - und diese Hände: toll!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine nicht alltägliche Farbkombination für eine Hochzeitskarte. Schön, dass Du die Farben der Einladung angepasst hast.
    Tolles Innenleben!

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte!
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. einfach traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen