Montag, 8. Juni 2015

Juni - Kit °8

Zu den Umschlägen - die alle ausgestanzt sind - habe ich zu einem auch noch ein passendes Kärtchen
Natürlich auch mit dem Papier aus dem Juni - Kit!

Ich wünsche Euch allen einen guten & sonnigen Start in die neue Woche

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ach, wie hübsch. Punkte sehen doch immer wieder schön aus!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön!!! Ein perfektes Paar!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch... hihi, sonnig isses aber leider bisher noch nicht ;-)
    Tolle Karte, tolle Materialien, vor allem auch tolles Garn.. habe ich schon mal gesagt, wie toll ich auch diesen Faden finde? :-))))
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, wenn ich das sehe, bekomme ich so große Lust was mit dem Kit zu machen....aber meins ist leider immer noch unterwegs *schnüff*. Egal, zeig nur weiter. Dann hab ich ganz viel zu tun, wenn es da ist *lol* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das sieht richtig klasse aus. Clean & simple, die Farben, die Kreise...genau meins ;)
    Glg Bili

    AntwortenLöschen
  6. Karte und Umschläge sehen einfach ganz, ganz toll aus. Diese zarten Pastelltöne sind einfach bezaubernd. Die gesteppte Kreisstanze ist sowieso eine meiner Lieblingsstanzen und dein Stil hat mich sowieso längst in seinen Bann gezogen :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kombi ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen