Samstag, 6. Juni 2015

Juni - Kit °6

Mit dem Rosen-Blüten-Papier und dem Cardstock aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt habe ich diese Glückwunschkarte gemacht
Der Stempel ist auch heute wieder aus der Erlebniswelt....
Und die 'Rosenstanze' die ich mir vor kurzem in der Papierwerkstatt mitgenommen habe, passt prima zu dem Papier .....  Auch diese ist im Moment leider nicht im Online-Shop  :( daher einfach bei den Schwestern nachfragen, wenn Interesse besteht :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Rose macht das ganze ziemlich elegant, aber auch die Farben, - gefällt mir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wieder total gut. Trotz der kräftigen satten Farbe... alles stimmig :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt und absolut stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenstanze ist ja toll!!! Was du immer für Schätze entdeckst :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt mir total gut!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. total klasse super elegante gestaltung

    Annette

    AntwortenLöschen