Freitag, 5. Juni 2015

Juni - Kit °5

Dem Juni-Kit der Papierwerkstatt liegt ein quadratischer Bogen Origami-Papier bei, mit dem ich allerdings nicht gefaltet habe, sondern passend zum Motiv des Papieres habe ich ein Herz ausgestanzt und dieses auf genäht....

Den ausgestanzten Schriftzug findest Du in der Erlebniswelt
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So hübsch, liebe Bella! Die Zickzacknaht finde ich toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total toll und mit der breiten Naht in der Mitte mal so ganz anders. Gefällt mir voll gut. Wirkt auch durch die Farben sehr dezent und frisch.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schööön;-)Farben goldrichtig! Schönes Wochenende.LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja nicht nur rund sondern auch gerade ;)))) sehr schöne Farbkombi und die Idee ;)!
    Ganz sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wieder absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Herz aus vielen Herzen, - wie passend! Mein Kit ist immer noch unterwegs *schnüff* und dabei hätt ich doch heute so viel Zeit.....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee! Gefällt mir sehr!
    LG Dina

    AntwortenLöschen