Donnerstag, 4. Juni 2015

Juni - Kit °3

Eine Gutschein-Verpackung musste her und da habe ich mir das schwarz-weiße Rautenpapier aus dem Juni-Kit genommen und um den gekauften Gutschein einen passenden Umschlag gemacht.
Die Alphas aus dem Kit bieten sich hier für die Beschriftung sehr gut an....
Als 'Farbklecks' habe ich aus dem schönen gelb-goldenen Cardstock (ich nutze den sooooo gerne) noch ein kleines Herzchen gestanzt - es gehört zu dem tollen Set -  und es auf  d i e s e s  'Kringel-Kreis-Element' geklebt :)))

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Feiertag .... 
Ich nutze ihn, um noch ein bisschen was zu nähen, das Ein & Andere Album fertig zu machen und das Juni - Kit weiter aufzubrauchen  :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Bella. Da hast du ja gleich einen Schwung an tollen Stanzen eingesetzt ;-)
    Das Papier ist auch toll... freue mich schon auf mein Kit.
    GlG und dir auch einen schönen sonnigen Feiertag.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Kringel-Kreise sind ja sowas von IN momentan, - habe mir auch schon eine Stanze besorgt, ein absolutes Muss! Wie du sie hier eingesetzt hast: Spitze!
    Wir Nordlichter haben übrigends keinen Feiertag und durften heute arbeiten, - ich gönn es dir aber und hoffe, du hast einiges geschafft?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach schon wieder so ein tolles Werk! Ich freu mich, jeden Tag deinen Blog zu besuchen und mich auf s Neue inspirieren zu lassen. Jedes Mal ein unverkennbares Bella-Werk! Mach weiter so! Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganzz toll aus, nur bei Schwarz/Weiß spielt mir mein Gedächtnis einen Streich.... ich denke automatisch an eine Trauerkarte und ich könnte sie mir auch sehr gut als solche vorstellen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen