Freitag, 19. Juni 2015

Juni - Kit °20

So langsam komme ich dem Ende entegegen, was die Werke aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt angeht...
Für diese Karte habe ich nochmal von dem weißen Cardstock verwendet und ein bisschen Designerpapier....
Und dann noch die schönen Kreise
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    so ein schönes und zartes Design....wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolli toll und dann noch als i- tüpfelchen die libelle ...
    glg und ein tolles wochenende.
    solveig

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kreisstanze finde ich auf deinen Werken immer sehr sehr schön eingesetzt, - bisher ist sie aber noch nicht in meinem Einkaufswagen gelandet. Bin gespannt, wie lange es noch dauert ;-) Schöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr schön. Ich mag das genäte Detail!

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte. Sie versprüht so eine Leichtigkeit. Das Vellum verleiht der Karte einen romantischen Touch, die Libelle eine beflügelte Seite und die Farben wirken so sanft und weich.
    Wie bekommst du so zarte Kreise denn zum Kleben? Ich habe eine ähnliche Kreistanze von Alexandra, aber selbst mit dem Sprühkleber will es einfach nicht so recht schön werden.
    Hättest du mir da einen Tipp?

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klebe in der Regel mit Flüssigkleber von tesa und dann braucht man eine ganz ruhige Hand oder der Klebe von Karen Marie --- er hat eine ganz dünne Spitze und es gibt ihn bei Alexandra

      Löschen