Freitag, 19. Juni 2015

Juni - Kit °19

Schon das 19. Werk aus dem Juni-Kit ... ganz schön ergiebig - was? Und ich hab immer noch ganz schön viel an Material! Heute wieder eine Karte mit passendem kleinen Umschlag z.B. für ein Geldgeschenk oder einen kleine Gutschein
Diese Stanzen habe ich auf der Karte benutzt ... klick klick

Und dann noch diese beiden Stanzen:  klick  &  klick
Und dann möchte ich mal wieder DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare und auch E-Mails die mich täglich erreichen.
Manchmal sind auch Mails dabei, über die ich mich ärgern muss oder nur den Kopf schütteln kann, doch im Gegenzug gibt es auch gaaaaanz viele nette Worte wie z.B. gestern von Birgit.... nur mal eine von vieeeeelen treuen Lesern zu erwähnen!

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende ... mal schaun, vielleicht gibt es hier heute noch was zu sehen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Einfach wieder wundervoll...so stimmig... dir auch einen schönen Start ins Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz und dieses (Senf?)-gelb macht sich sehr gut zusammen! Du zeigst uns wirklich sehr viel schönes, das Du mit dem Juni Kit gemacht hast. Ich komme immer sehr gerne zu Besuch auf Deinem Blog!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse, was du so alles aus einem Kit raushaust. Was ich mir merken muss: unbedingt auch den Cardstock benutzen! Das machst du ja ständig, bei mir geht der immer irgendwie unter....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schwarze Herzen.... Bella, wie kommst du nur auf so eine Idee?...und dann sieht es letztendlich auch noch soooo TOLL aus! ....Wie kann es sein, dass egal was für ein Papier man dir in die Hände drückt.... es bekommt mit deinem Design immer den WOW Effekt!!!
    Jedes einzelne Lob hast du dir zu Recht verdient.

    Meine eMail kam von Herzen und ich kann dir nur sagen,.. auch meine Arbeitskolleginnen waren alle restlos begeistert vom Gästebuch sowie von der traumhaften Hochzeitskarte! .. und alle, die es noch nicht gesehen haben... sind es bestimmt genauso. Ich habe das Durchblättern und Llesen heute genauso sehr genossen, wie die ersten 3x :-)
    Vielen, vielen, vielen Dank

    Ganz liebe grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was Du nur immer für tolle Ideen hast, einfach nur schön.
    LG und einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen