Sonntag, 14. Juni 2015

Juni - Kit °14

...und viel Gestantztes...
Das findet sich auf dieser Karte - für die ich die Papiere aus dem Juni - Kit der PaWE verwendet habe


Diese Stanzen findest Du in der PaWe
° Genähter Kreis
° Geometrische Formen / Kreise
° Blumen

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    die Karte ist wirklich schön geworden! Wie schaffst du es, die filigranen Stanzteile so sauber aufzukleben? Damit habe ich immer so meine Probleme :(
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Flüssigkleber von tesa und einer ganz ruhigen Hand oder der Kleber von Karen Marie

      Löschen
  2. Was für feine Formen, - sehr filigran, sehr hübsch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort für Kerstin, das hat mich auch interessiert;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum aus GELB.... wie gut, dass ich vor wenigen Tagen diese Geometrische Kreisstanze gekauft habe :-) ... die sieht nämlich einfach ganz, ganz toll aus.... ebenso wie all deine Kunstwerke!
    LG und einen schönen Sonntag Abend.... Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte. Die Stanzteile finde ich super lässig.
    Liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen