Donnerstag, 11. Juni 2015

Juni - Kit °11

Mit einer 'flattrigen' Karte aus dem Juni-Kit  geht es weiter....
Für die Grundkarte und die Schmetterlinge habe ich den weißen Cardstock aus dem Kit verwendet und hinter dem Vellum - das ich aus meinem Bestand habe - ist  d i e s e s  Papier geklebt
Der Stempel ist wieder von Alexandra aus der Erlebniswelt

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hach ja, was soll ich da noch zu sagen... wundervoll.. flattrige grüße zurück :-)
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus!
    Wobei ich ja immer wieder neu über den STempel grinsen muss, denn ich lese jedesmal ganz brav: "Herz Gruslichen"... und das ist ja ein Wunsch, den man nicht so oft hört oder sieht *kicher*, klingt so nach den Worten eines etwas wütenden Kindergartenkindes. Dann muss ich lachen, schaue nochmal hin und lese es richtig ( jedesmal!!)

    amüsierte Grüße von
    HeikeM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))

      So hab ich das noch nie gesehen .... wusste erst gar nicht was Du meinst, hab dann hochgescrollt und: jetzt wird es mir vermutlich auch hin & wieder so gehen.
      Mal schaun....

      Löschen
  3. Auch mal ne Idee, die Ausstanzungen drinnen zu lassen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ;-) .. bin ich froh, dass ich nicht alleine so meine Schwierigkeiten beim Lesen des Grußstempels habe. Ich musste auch 2x lesen :-)
    Diese Stanze habe ich mir gestern erst gekauft. Ich arbeite mich in meiner Wunschliste vor :-)
    Ich bin ein bekennender Schmetterlingsfan.... schade, dass es in der freien Natur immer weniger werden, da sind deine Schmetterlingsgrüße eine wahre Freude.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Herzlichen Gruß oder Herzgruß oder Herzgrüße?
    Egal, es geht um die Grüße aus dem Herzen ((-; solange es keine gruseligen Grüße sind LOL
    Tolle Karte, Bella!
    (... manchmal denke ich, dass ich gar nichts anderes schreiben kann, ich finde Deine Karten nämlich immer toll ... wird's schon langweilig?)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, luftig, leicht, liebe Bella!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen