Montag, 1. Juni 2015

Juni - Kit °1

Es ist der 1. Juni und ich zeige Euch schonmal die erste Karte, die mit Papier aus dem Juni-Kit  der Papierwerkstattt entstanden ist....

Die zwei aufeinander abgestimmten Schmetterlinge findest Du  h i e r  h i e r
Der Stempel ist aus der Erlebniswelt....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön in diesem zart grün (oder wie sollte ich diese Farbe nennen?). Der Schmetterling ist ein toller Blickfang!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Bella,
    wunderschöne Karte...das Designerpapier gefällt
    mir auch besonders gut!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünsche ich Dir....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Kreise aus Buchbindegarn sind echt ein Hingucker, so einfach, so effektiv! Schöne Karte, - mein Kit ist noch unterwegs ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling mit dem Garn zieht einen magisch an.
    Schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmetterling mit dem Garn zieht einen magisch an.
    Schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen