Freitag, 26. Juni 2015

Halstuch mit Rückseite

Ja ... das heutige Halst- bzw. Deieckstuch hat im Vergleich zu dem Tuch in den vergangenen Tagen eine Frottee-Rückseite und ist auch mit Druckknöpfen zum verschließen
Melissa ist das Patenkind meiner Chefin und die kleine Dame hat das Tuch zur Taufe bekommen . . . Was noch zu dem Geschenkset gehörte, zeige ich Dir im nächsten Post :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super-süß, sowas knuffiges hätte ich damals auch gern für meine Lütte gehabt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß... wenn es bei meinen Jungs mal soweit ist komme ich auch mit einem Nähauftrag zu dir :-) Aber vorher kommt dann erst noch das Hochzeits- und Gästebuch... :-)
    Kann aber noch das Ein- oder andere Jahr dauern.... wollt mich nur schon einmal vormerken lassen :-)
    LG
    Birgit
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen