Donnerstag, 7. Mai 2015

Zum Geburtstag

Eine Geburtstagkarte 
°°°
einfach
°°° 
schlicht
Für dieses Karte habe ich einen Stempel aus der Erlebniswelt und den schönen Zweig findest Du wie  h i e r

Übrigens - seit 5 Wochen läuft bei Miri schon das Sew Along und bei den verschiedensten Projekten wollte ich eigentlich teilnehme ..... aber die Sache mit der Zeit hat mir bisher leider immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Doch bei den schönen Kosmetiktäschchen hab ich nun auch meine *Schön auf Schön - Täschchen* verlinkt :)
Vielleicht kommt noch ein weiteres - mal schaun 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich find die Karte toll, würde gern mal so ein Entstehungsprozess beobachten, wie lange es dauert, bis alles so liegt und wie du überhaupt darauf kommst es so zu machen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und doch mit dem gewissen Etwas, ganz toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Karte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen