Freitag, 15. Mai 2015

Wunscherfüller

Zu der von heute morgen gezeigten Karte gibt es auch noch eine passende Geschenkbox als Wunscherfüller....
In der Box ist nochmal ein U m s c h l a g  für das Geldgeschenk....
Die Papierwolle zum Ausfüllen findest Du in allen Farben bei Imme und der gestanzte Schriftzug ist aus der Erlebniswelt
Den Schmetterling, den ich soooo oft und gerne verwende, gibt es im 2er Set und Du findest ihn hier
Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende .... ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben - - - Vorbereitungen für die nächsten beiden kreativen Tage in der Papierwerkstatt treffen :)))
Ich freu mich auf alle Mädels, die ich wieder sehe 

♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Ein tolles Set, Bella! Die Farbkombi gefall mir auch sehr gut.
    GLG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wieder total toll aus... sonnengelb... so wie draußen :-)
    jaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch seeeeeeehr.
    Bis morgen liebe Bella :-)
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    einfach toll! Farbkombi wunderschön, Herz-Schmetterlings-Kombi toll, Umschlag, Schmetterlinge und Papierwolle sooo hübsch!
    Ein tolles Set!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kästchen, tolles Ensemble! Und das gelbe Papier ist toll....ich glaube, ich muss mal wieder bei Alex bestellen (immer diese Bedarfsweckung *lol*) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder hin und weg von den tollen Karten, Boxen, Anhängern usw.
    Du machst alles mit so viel Liebe und ich lasse mich immer wieder sehr gerne von dir inspirieren.
    Diese Farbkombination ist einfach eine wahre Augenweide.
    I LOVE IT !!! LG Birgit

    AntwortenLöschen