Freitag, 8. Mai 2015

Stück für Stück . . .

Ich habe mal wieder zwei Büchlein für Ultraschallfotos gemacht .... daher auch der Titel *Stück für Stück . .. wachse ich in Mamas Bauch*
Platz für die Fotos und ein bisschen ausgestaltet mit passenden Stempeln & Stanzen
Ich wünsche Dir einen guten Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, Bella, diese Büchlein sind sooo schön, die würde ich doch gerade austeilen wollen (ich arbeite in einer Hebammen Praxis)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wären die Büchlein wirklich sehr passend :)

      Löschen
  2. Eine super schöne Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr passende Geschenksidee für werdende Mütter und ganz bezaubernd gestaltet!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön....und die Bindung sieht auch spannend aus :-)
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, - und dank deiner tollen Anleitung bekomme sogar ich die Bindung mittlerweile ganz easy hin!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wow wie schön eine super klasse Idee, echt toll gemacht. LG Renate

    AntwortenLöschen