Sonntag, 10. Mai 2015

Statt Blumen . . .

... gab es heute zum Muttertag diese Tasche in der Tasche für meine Mama! 
Die verwelkt nämlich nicht wie Blumen :)))
Die Tasche lässt sich schön klein zusammen rollen bzw. zusammen legen und durch das aufgenähte *Dekoteil mit Druckknopf* auf der Tasche .... lässt sich die Rolle verschließen und so passt es optimal in eine andere Tasche oder den Einkaufskorb, so dass man immer eine 'Ersatztasche' dabei hat - sollte der Einkauf mal größer ausfallen als geplant :)

Verpackt habe ich das Teilchen dann in einer schönen Papiertüte aus der Erlebniswelt - genau wie der gestanzte Schriftzug 'von Herzen'....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. soooooo schöööön. da freut sich deine mama bestimmt ganz doll drüber.
    hihi, ich muss ja zu meiner schande gestehen, ich habe den spruch mit dem nicht verwelken zuerst falsch verstanden *uuups*, aber stimmt bestimmt auch *fg*
    glg, ach ja noch 6 :-))))
    solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab , Bella !!! Sehr schön .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Bella!
    Das ist ja auch mal was richtig Schönes! Tolle Idee und wie immer auch supertoll gemacht!
    Ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja wiedermal verdammt schön! Und so genial gemacht. Deine Mutter ist echt zu beneiden. Eigentlich sind alle zu beneiden, die von dir mit selbstgemachtem beschenkt werden....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, die Tasche ist eine Wucht! Ich habe so ähnliche von einem australischen Label, also ähnlich im Sinne von "verstaubar" UND "schön", aber diese hier ist natürlich nicht damit vergleichbar. Vielleicht sollte ich auch mal wieder die Nähmaschine rausholen, mal sehen, was meine etwas in die Jahre gekommene Singer noch so drauf hat. ;-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    superschön ist die Tasche für deine Mama geworden!!!
    Von diesen Blumen hat die wirklich immer was.
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    super schön die Tasche für deine Mama!!

    Gibt es dafür ein Schnittmuster, wenn ja wo kann ich es bestellen??

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen