Mittwoch, 20. Mai 2015

Sammle deine Glücksmomente

Huhu.... diesmal kommen die Geschenke & Eindrücke vom Workshop-Wochenende der PaWe nur ganz schleppend ... aber sie kommen - nach und nach!
Nachdem ich gerade vorhin mit einer großen Aufgabe fertig geworden bin - die letzten drei Tage werkel ich nämlich  schon Abende & Nachte daran --- was es ist, kann ich zu gegebener Zeit zeigen, im Moment allerdings noch nicht :)

Dafür aber ein paar Glückmomente, die ich in Form von Wort & Text und mit kleinen Steinchen am vergangene Wochenende verschenkt habe....

Mal schaun - wie & was ich schaffe Euch morgen zu zeigen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das hört sich ja sehr interessant an Glücksmomente zu sammeln. Schade das man den Text nicht lesen kann. Gestaltet hast du es auf jeden Fall sehr schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine tolle Idee liebe Bella, daaaanke <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee.. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine so tolle Idee, die schönsten Momente bewusst zu genießen und sich später daran zu erinnern, wenn man die Taschen wieder umfüllt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee, - ich bin ganz hin und weg! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja so was von Wunderschön und ich mag solche Kleinigkeiten, die überraschend kommen und ewig bleiben.
    Danke fürs zeigen....
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, kann man so eine Karte auch bei dir kaufen?
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Das ist keine richtige Karte!
      Eher so en zwischen Ding von Karte & Layout :)

      Kannst mir ja mal ne Mail schicken

      Löschen
  9. Du weißt - DANKE :)

    Ich habe mich seeeeeeeeeeehr gefreut :)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Was ich so lesen kann, hast Du da einen schönen Text ausgesucht. Und die Gestaltung der Karten ist mal wieder super!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    was für eine schöne Idee.
    Man sollte tatsächlich selber jeden Tag darüber nachdenken wie viele glückliche Momente man hatte.
    LG und dir ein schönes WE.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Was sind denn das für Steinchen???? Wo gibt's die???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich beim Deko-Großhandel Andreas gekauft

      Löschen