Samstag, 9. Mai 2015

Loop °1

Bei unserem letzten Nähclub im Steckenpferdchen hab ich den ersten Loop aus dünnem Baumwollstoff und mit Kappnaht genäht .... ein bisschen Friemelarbeit - da das Bügeleisen nicht so wollte wie ich :)))
Aber ansonsten ist diese Art Schal für Frühling / Sommer gut geeignet, da er eben dünn & leicht ist!

♥ ♥ ♥

Im Steckenpferdchen gibt es noch weitere dieser Stoffe - vielleicht näh ich ja mal noch den einen oder anderen Loop ;-)

Kommentare:

  1. Oh, der tät mir auch gefallen und sogar zu meiner vorhandenen Kleidung passen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schöööööööööön. Ich liiiiieeeeeebe Loops. Mittlerweile besitze ich fast nur noch welche... du weißt ja, mir fehlen die Hände wenn der Schal beim Laufen verrutscht... daher ist das eine supertolle Sache.
    Der Stoff ist auch traumhaft. Sehr schööööööööööööön <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir, sieht ein bisschen aus wie kleine Strichmännchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff, so ein Loop könnte mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...wow...ist der toll!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen