Sonntag, 3. Mai 2015

Konfirmation

Keine Kommunion ... diesmal ist es für die Konfirmation :) 
Luca, der bei mir in der Guggemusik mitspielt ging zur Konfirmation und so habe ich für ihne diese Glückwunschkarte mit passendem & personalisiertem Schlüsselanhänger gemacht ....
Der Fisch ist aus einem Set von Papier Smooches, dass ich in der Papierwerkstatt mitgenommen habe ... allerdings habe ich es noch nicht im Online Shop gesehen - bei Interesse schreibst Du die Schwestern einfach an, denn im Laden war es vergangenen Donnerstag noch :)

Den Schlüsselanhänger habe ich in ein passendes Zellophantütchen gepackt und mit dem Sternchenpapier, dass ich auch schon für die Karte verwendet habe, sowie einer Öse verschlossen. Noch ein gestanzter Schriftzug aus der Erlebniswelt drauf - - - fertig war das Geschenk
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, das Sternchenpapier ist ja sooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Bella, sag mir doch mal bitte, wie Du das alles so machst? Jeden Tag soooo viel schönes auf Deinem Blog. Massen Einladungskarten, Schlüssenanhänger und andere bezauberende Dinge? Verrate mir doch bitte Deine Zeiteinteilung
    ((((-:

    Dieses Set, in genau diesen Farben und dann noch mit Sternchen - WOW!!!
    Schade, dass ich in diesem Jahr nich noch mal Geburtstag habe... grins (-;

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben, tolle Karte mit viel Liebe zum Detail....Luca war bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch ist toll und das ganze so klasse mit dem Sternenpapier, - sehr schön! Das du an so viele immer denkst und sie so liebevoll beschenkst, du bist wirklich ein Engel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wunderschönes und sehr gelungenes Set!!!!
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
    wünsche ich Dir!!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos bei deiner Kreativität;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen