Montag, 25. Mai 2015

Kommuniongeschenk °9 - °11

Heute zeige ich Dir nochmal einen Schwung Gotteslobhüllen, die ich jetzt zu den vergangenen Kommunionfeiern gemacht habe...
Dieses Motiv mit Kreuz, Tropfen & Fische macht sich in allen Farbkombis sehr gut!
Und hier ein etwas schlichteres Motiv .... der Fisch mit Namen im Innreren bestickt und die Hülle besteht hier aus zwei Filzfarben ....
Wer Urlaub oder Ferien hat, dem wünsche ich eine schöne 1. Pfingstwoche :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Tolle Stickereien und das Blau der oberen Hülle ist sooo schön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Werke, Bella! Die Beschenkten dürfen sich freuen

    Tolles neues Profilfoto!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    wow die Hüllen sind wieder einmal absolute Klasse. Wunderschön gemacht!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne wie die andere....wirklich toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön geworden. Mein Favorit ist eindeutig das Graue mit den unterschiedlichen Blau. Wunderschön.

    AntwortenLöschen