Freitag, 1. Mai 2015

Kommuniongeschenk °6

Ich habe es Euch gestern schon versprochen - das Geschenk für Emily - passend in lila gehalten, zu der Karte und weil es eben die Lieblingsfarbe ist ....
Leider hat es mir die Fotos gestern nicht hier hin geladen :((( und daher erst heute die Hefthülle, die ich für Emily gemacht habe .... mit passendem, in grau gehaltenem Heft & Bleistift von krima & isa!


♥ ♥ ♥

Ich wünsche Dir einen schönen restlichen 1. Mai

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und ist bestimmt super bei Emily
    angekommen.
    Ich hab eben auch schon dran gedacht und bin
    ebenfalls sehr gespannt *zwinker*

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bella, du bist der Hammer!
    Kommunion/ Konfirmation, das ist so gar nicht mein Thema, das gibts in unserer Freikirche nicht, und diese Massen an Karten/Geschenken/ .... die du herstellst, macht mich jedes Jahr wieder sprachlos. Ich glaube ich kann diese Sorte Feste, die ich in meinem leben erlebt habe, an 1 Hand abzählen ;)

    Liebe Grüße
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist einfach zu knuffig, - egal in welcher Farbe, die würde ich immer nehmen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So schön mit dem Eulchen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    tolle Stickdatei.....diese kleine Eule! Emily hat sich über dieses schöne Geschenk bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen