Sonntag, 3. Mai 2015

Kommunion °29 / 2015 Einladung

Ich hab noch eine Einladungsvariante zur Kommunion .... wieder in grün gehalten - aber grün passt einfach für dieses Fest und sowohl für Jungs als auch Mädchen, wie ich finde
Auf die Vellum-Banderole habe ich das Thema der Kommunion gedruckt....
Für alle die vergeblich nach dem Zackenkreis von Spellbinders suchen, habe ich hier eine schöne Alternative .... klick mal  h i e r :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schöne farbliche Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schön gestaltet wieder und genau meine Farben *lach*! Den Spruch vorne drauf find ich auch klasse, den hätt' ich auch gern verwendet. Eigentlich ganz gut, das wir mit dem Thema hier durch sind. Bei den tollen Ideen, die du in den letzten Tagen wieder gezeigt hast, wäre ich ja niemals fertig geworden, - weil ich mich nicht hätte entscheiden können! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir sehr gut.Kann man sie bestellen. Ich habe keinen Preis gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Interesse, gerne eine E-Mail an mich schicken.
    Die Kontakt-Adresse ist in der Seitenleiste zu finden

    AntwortenLöschen