Samstag, 16. Mai 2015

Kleine Überraschungen

...kleine Überraschungen habe ich zusammen mit Susi für das kreative Workshop-Wochenende in der Papierwerkstatt vorbereitet..... erstmal nur ein kleiner Sneak - von den Heimlichkeiten, mit denen wir ein paar liebe Mädesl überrascht haben :)))
Ich hoffe zumindest, die Überraschung ist uns gelungen?!
Und wenn ich schon bei Überraschungen bin ... auch ich darf mich auf ein Überraschungspaket freuen :)))
Bei Miri habe ich an dem Sew Along teilgenommen und gestern wurden beim Frechverlag die 5 Gewinner gezogen .... und: ICH gehöre dazu :))) Ich darf mich auf ein tolles Nähpaket freuen ... bin schon sehr gespannt!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow Bella, wie toll ist das denn? Das Paket ist riiiiiiiiiiieeeeesig!
    Da kannst du deiner Kreativität ja wieder total freien Lauf lassen.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Bella , du hast es verdient.
    Danke für die tollen Ideen an denen
    du uns teilhaben lässt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nähpaket. Mal gespannt, was du damit zauberst.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer die nette Kleinigkeit ist, - die Beschenkten sind auf jeden Fall zu beneiden!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich bin gespannt, was du aus dem Material wieder zauberst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    GLG und eine schöne Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen