Sonntag, 31. Mai 2015

Happy Birthday

Heute eine ganz schlichte, einfach Karte ...
Aber trotzdem mit Pünktchen & einem Stempel aus der Erlebniswelt :) und die  sind aus dem schönen Papierwerkstatt - Laden .... online habe ich sie jetzt leider nicht gefunden, aber bei Interersse frag doch einfach bei den Schwestern nach!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, die Fraben sind eine wahre Pracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du verwendest einen super Schriftzug;-))) Ich liebe deine Art zu scrappen-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Psssst.... das ist ein Stempel aus der Erlebniswelt :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, einfach und doch so wirkungsvoll.
    eine schöne Farbkombi, bestens auch für Männer geeignet.
    LG Heike
    PS:kann man eigentlich den Text von den Glücksmomenten von dir bekommen bzw. Bestellen? ich finde die Idee nämlich zauberhaft. Heike

    AntwortenLöschen
  5. Pünktchen gehen immer, gerne in allen Farbvariationen. Eine schöne Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Blau, besonders aqua blau ist noch immer meine Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen