Mittwoch, 27. Mai 2015

2. Projekt - Leporello

Das zweite Projekt am PaWe-Wochenende war ein mehr oder weniger schnelles Leporello für den Sonntag :) 
Dazu gab es noch einen  *Schablonen-Rahmen* an dem eine Magnetklammer befestigt werden kann und an dieser dann z.B. das Leporello oder auch Karten, Fotos, Layouts ..... geheftet werden können! Individuell einsetzbar so zu sagen .... auch als Mask geeignet :)))

Schaut einfach mal selbst ....
In das Leporello habe ich ein paar 'Fußballer-Fotos' von unserem jüngsten Neffen geklebt .... dass ist auch schon wieder ein Weilchen her, als er noch nicht davon laufen konnte :)))
Auch hier in dem Leporello sind die abgerundeten Ecken .... aber diesmal habe ich eine  rechteckige Stanzform verwendet, die auch gleich den geprägten Rand hat. 
Außerdem noch folgende Stanze: 
3 coeurs 2
Vignettes
Ronds Ecrits
Pierced Circle
Stitched Hearts
Die Blütenranke ist von Simon Says Stamp...

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. superschön.
    tolle Farbauswahl.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschööööööööööön. :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Leporello ist wunderschön. Passt einfach alles perfekt zusammen. Die Farbenkombi finde ich wahnsinnig schön!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön, - die Farben gefallen mir sehr! Sag, womit hast du die großen, recht dünnen Kreise auf dem unterem Foto gemacht? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst das mittlere Foto auf der unteren Collage?

      Wenn ja, dann ist es Buchbindegarn :)

      Löschen
    2. Ah, o.k.. Das sieht so fein aus, wie aus Papier, deshalb dachte ich, du hättest wieder so eine schöne Stanze am Start ;-)

      Löschen
  6. Oh, wie schön! Immer wieder schön hier!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen